Skip to main content

Reisedokumentationen

Bleibende Erlebnisse

Direkt vor Ort zu sein: eine fremde Kultur selbst sehen, riechen, schmecken und hören geht unter die Haut und schafft bleibende Erinnerungen. Wir haben zehn verschiedene UWS-Schulen besucht. 50 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 15 und 33 Jahren waren dabei. Sechsmal waren wir in Kambodscha. Es ist viel passiert, dass unter die Haut geht.

Kinder, die ohne Komfort groß werden und so glücklich sind und gern lernen, der Besuch eines Wasserbüffels nicht weit von der eigenen Hängematte oder eine Passagierin am Tropf auf dem Moped auf dem Weg zum oder vom Krankenhaus. Unvergessliche Eindrücke! Ein Reisebericht und viele Fotos über die Welt der UWS-Schulen, wie wir es empfunden und wie wir es gesehen haben. Fotos, die Erinnerungen wecken für alle diejenigen, die dabei waren.

Weiterlesen & aktiv werden

Connecting Cultures Unsere Schulprojekte Stories
Test
2018 Kambodscha

Ein Reisebericht mit Fotos aus den UWS-Schulen in Kambodscha.